Team

In unserem Enactus-Vorstand hat sich einiges geändert: Wir verabschieden uns von unseren nun ehemaligen Teamleitern Anna und Anne und begrüßen die beiden neuen Teamleiter Julia und Bugra!

Anna und Anne haben das Team letztes Jahr nach dem National Cup mit nur noch 4 aktiven Mitgliedern übernommen. Sie haben es geschafft neue Leute zu gewinnen und von Enactus zu begeistern. Mit viel Engagement wurde aus dem Team, welches kurz davor war aufgelöst zu werden, ein neues Team mit 25 aktiven Enactees. Das wir beim diesjährigen National Cup teilnehmen konnten, war gar nicht selbstverständlich und das wir dann sogar noch 2 Preise gewonnen haben, war daher einfach grandios 🙂

Nun haben Julia und Bugra das Steuer übernommen. Auf unserem jetzigen Stand hören wir noch lange nicht auf! Das Team soll weiter wachsen und neue Projekte sollen umgesetzt werden. Wir bedanken uns somit ganz herzlich bei Anna und Anne und freuen uns auf weitere Enactus-Jahre mit der neuen Teamleitung Julia und Bugra, die das Team sicherlich genauso gut weiterbringen werden 🙂

Schreibe einen Kommentar