Sie befinden sich hier:

Warum solltest du als Student ein Teil unseres WHU Enactus Teams werden?

Gemeinsam im Team Gutes bewirken

Als Social Entrepreneur übernimmst Du bei Enactus aktiv gesellschaftliche Verantwortung und kannst die Welt im Kleinen positiv gestalten.

Als Mitglied von Enactus an der WHU erlebst Du, wie viel die gemeinsame Arbeit in starken Teams bewirkt.

Dabei bist Du Teil einer großen, weltweit wirkenden Idee und eines weltweiten Netzwerks.

Du kannst dein eigenes Wissen in die Praxis umzusetzen, identifizierst selbstständig Herausforderungen, kannst Teil von Projekten sein, die sowohl technische Innovation als auch soziale Verantwortung beinhalten.

Mach mit!

Du hast Lust ein Teil unseres Teams  zu werden. Dann schreibe uns eine Email oder finde uns bei Facebook. Wir freuen uns auf dich!

Mitmachen kann jeder! Bei uns arbeitet jedes Mitglied in einem Projekt und ist dort für eine bestimmte Aufgabe verantwortlich.

Du hast eine neue Idee?

Du hast schon länger eine Idee für ein neues soziales Projekt? Kontaktiere uns einfach und wir erarbeiten zusammen mit dir Idee, unternehmerische Umsetzung und finanzielle Mittel.

Du hast noch weitere Fragen?

Unser Vorstandsvorsitzender Cedric Beese hilft dir gerne weiter:

Cedric Beese, General Manager
cedric.beese@vallendar.enactus.de