Sie befinden sich hier:

Partner

Sponsoren

Unternehmerisch kann Enactus auch deswegen handeln, weil uns viele Unternehmen und Organisationen unterstützen. Diese finanzieren zum einen die Aktivitäten, um Projekte stemmen zu können und die Teammitglieder zu schulen. Führungskräfte und Mitarbeiter der Sponsoren bringen sich aber auch vor Ort als Business Advisor in die Projekte ein. Sie helfen uns mit ihrer praktischen Erfahrung und Expertise, bessere Ergebnisse zu erzielen. Nicht zuletzt sogen unsere Medienpartner dafür, dass die relevanten Zielgruppen von Enactus und den Projekten regelmäßig erfahren. Vielen Dank!

Auf der Liste der Enactus-Förderer stehen Konzerne ebenso wie Familienunternehmen. Denn zu allen gibt es Berührungspunkte: In den Zielen, der Projektarbeit und der Kultur ist Enactus auf Langfristigkeit angelegt und übernimmt gesellschaftliche Verantwortung – häufig im lokalen und regionalen Umfeld. Eine zupackende und pragmatische Art prägt außerdem unsere Arbeit.

Die Förderpartner des Bochumer RUB-Teams: