Sie befinden sich hier:

Business & University Advisor.

Business Advisor

Dipl.-Kfm. Robert R. Richter

ist seit 2017 Business Advisor von Enactus Passau und arbeitet bei INN.KUBATOR PASSAU am Gründerzentrum Digitalisierung Niederbayern als Scout für Digitalisierung und Innovation. Mit der Erfahrung und dem breiten Netzwerk aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik von Innkubator Passau möchte er den Gedanken von Enactus unterstützen und den gesellschaftlichen Problemen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene durch „Hilfe zur Selbsthilfe“ begegnen, um einen nachhaltigen Beitrag zu leisten.

Gero Camp

ist seit 2018 Business-Advisor von Enactus Passau. Er findet den Bereich Social Entrepreneurship sehr spannend und möchte bei Enactus Passau den kreativen Austausch fördern sowie an den Projekten teilhaben und diese unterstützen.

University Advisor

Prof. Dr. Rodrigo Isidor

der seit 2017 University Advisor von Enactus ist, arbeitet als Professor an der Universität Passau, wo er derzeit den Lehrstuhl für Internationales Management vertritt. Als er kurz nach seinem Start an der Universität Passau von Enactus gehört hat, war für ihn sofort klar, dass er die Studierendeninitiative gerne unterstützen würde, da ihm das Thema Social Entrepreneurship sehr am Herzen liegt, weil es zwei faszinierende Bereiche miteinander vereint, nämlich Unternehmertum und gesellschaftlichen Mehrwert. Seine Erfahrungen und Netzwerke in diesem Bereich sowie die aus seiner Forschung gewonnen Erkenntnisse werden mit Sicherheit dabei helfen, die Ziele der Enactus-Projekte zu erreichen.