Willkommen bei Enactus München

 

Ein Studentischer Social Startup Accelerator

Enactus

Seit 2009 setzt sich unser Team dafür ein, Probleme in Deutschland und auf der ganzen Welt durch die Gründung von Social Startups nachhaltig zu lösen. Mit mehr als 100 Studenten verschiedenster Fachrichtungen und 15 erfahrenen Business- Beratern aus München gehen wir gemeinsam aktuelle Kernprobleme der Gesellschaft an.

Team München

Wir sind Enactus München, eine studentische Non-Profit-Organisation, die Teil der weltweit aktiven Initiative Enactus Worldwide ist. Die Leidenschaft, Menschen langfristig und nachhaltig zu helfen, bringt uns zusammen und jede Person, die diese mit uns teilt, ist eine willkommene Unterstützung.

Unterstützen

Unseren bisher größten Erfolg konnten wir 2013 feiern. Als Sieger des Nationalcups hatten wir in diesem Jahr die Ehre, Enactus Germany beim Worldcup zu vertreten. Mit unseren damaligen Social Startups „One Dollar Glasses“ und „Beeconomy“ konnten wir den Sieg für Deutschland erringen. Klicke auf den Pokal, um dir die Präsentation in voller Länge anzusehen.

Aktuelle Projekte

Enactus München News