Townbee

Zu Beginn des neuen Semesters können wir fünf weitere Studenten begrüßen, die sich vorrangig um eine intensivere Zusammenarbeit mit den Geflüchteten, als auch verstärkt um unsere Bienenvölker kümmern. So konnten wir bereits erfolgreich mehrere Ableger von unseren Bienenvölkern bilden. Zudem konnten wir mit der Investmentfirma im Bereich Immobilien, LaSalle, einen weiteren starken Partner für unser Projekt gewinnen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Partner Participaid für die Vermittlung des Kontaktes!

Ab sofort werden dort, direkt in München, weitere sechs Bienenvölker betreut. Des Weiteren haben wir einen Workshop mit dem Frauentreff JUNO im Kulturzentrum Bellevue de Monaco veranstaltet und dabei neben der Herstellung eigener Naturkosmetik und Bienenwachstücher auch viele neue Interessenten für Townbee getroffen. Jetzt freuen wir uns auf einen tollen Bienensommer mit viel Honig für unsere Partnerfirmen!