Sie befinden sich hier:

Organisation

Sämtliche Mitglieder von Enactus Mannheim arbeiten in Projekten, die von erfahrenen Mitgliedern, unseren Projektleitern, geleitet werden. Zusätzlich existieren Ressorts, die alle inneren Abläufe regeln und deren Leiter den Vorstand stellen.

Vorstand

Der Vorstand ist für die Ausrichtung und den Aufbau des Teams, sowie sämtliche sonstigen strategischen Entscheidungen verantwortlich.

Chrisabella Rappold

Team Leader

Der Team Leader repräsentiert das Team nach außen und ist für den Kontakt zu unserem Advisory Board, sowie Enactus Germany, unserer Dachorganisation, zuständig.

Kontakt: chrisabella.rappold@unimannheim.enactus.de

Sina Heubel

Operations

Der Operations Leader betreut unsere Projekte und steuert deren strategische Ausrichtung.

Kontakt: sina.heubel@unimannheim.enactus.de

Aurélien Kaske

Human Resources

Die Aufgaben des HR Leaders umfassen das Personalmanagement, die Planung des Recruitings, sowie die Organisation von Workshops und Fortbildungen.

Kontakt: aurelien.kaske@unimannheim.enactus.de

Luisa Nolting

Relations

Jegliche interne und externe Kommunikation des Teams fallen in den Aufgabenbereich des Relations Leaders.

Kontakt: luisa.nolting@unimannheim.enactus.de

Erweiterter Vorstand

Der Vorstand wird vom erweiterten Vorstand in der Organisation und Umsetzung aller Prozesse innerhalb des Teams unterstützt.

Cassandra Ihle

Finanzen

Der Finance Leader überwacht die Verwaltung unserer Mittel und bereitet einen korrekten Finanzabschluss vor.

Kontakt: cassandra.ihle@unimannheim.enactus.de

Tassilo von Schmeling

Events

Sämtliche Teamevents und sonstige Veranstaltungen werden vom Event Leader organisiert.

Kontakt: tassilo.von-schmeling@unimannheim.enactus.de

Florian Stuhldreier

IT

Die Aufgaben des IT Leaders umfassen die Pflege unseres Datensystems, unseres Onlineauftritts, sowie die Lösung aller sonstigen technischen Probleme.

Kontakt: florian.stuhldreier@unimannheim.enactus.de