Werde Teil unseres Teams!

Enactus Hamburg ist immer offen für neue Studenten aller Fachrichtungen, die den Enactus Gedanken aufgreifen wollen und Projekte mit viel Eigeninitiative durchführen möchten.

Willst du …

  • Dich neben dem Studium sozial engagieren?
  • Eine Vielfalt an Skills entwickeln?
  • Deine Ideen mitbringen und verwirklichen?

 

Dann suchen wir dich!

Lust auf ein spontanes Meeting? Dann komm doch zu unserem Infoabend

null

Unsere Bereiche

Finanzen

Wenn du gerne mit Zahlen umgehst oder Fundraisingmöglichkeiten entdeckst, bist du in unseren Finanzen genau richtig! Mach bei Finanzen mit und hilf dabei, unser Team nachhaltig zu unterstützen. Als gemeinnützige Organisation sind wir auf Sponsoren und Stiftungen angewiesen, um die zu erreichen, brauchen wir dich!

Projektmanagement

Ein vielfältiger Bereich, wobei jedes Projektmitglied, egal aus welcher Fachrichtung und mit oder ohne Erfahrung, darüber entscheiden kann, wo er oder sie mitwirken möchte. Von der Organisation des Projektes, über die praktische Arbeit mit den People, mit denen wir die Projekte umsetzen, bis zu Finanzen, Marketing und vielem mehr, gibt es hier etwas für jeden!

Marketing

Bist du ein Genie im Umgang mit sozialen Medien? Oder guckst du dir Flyer, Homepages und Plakate an und denkst „Ich könnte das besser…“? Dann bist du im Marketing genau richtig! Werde Teil unseres Marketing Teams und werde kreativ!

IT

Du fühlst dich am Computer wohl und bist bereit die Welt zu verändern? Dann werde jetzt ein Teil von unserem IT-Ressort und hilf uns, unsere Digitale Infrastruktur zu erweitern und die unser Team besser zu administrativ zu verwalten!

null

Mach mit!