Sie befinden sich hier:

Gutes Bewirken – in einem starken Team

Als Social Entrepreneur übernimmst du bei Enactus aktiv gesellschaftliche Verantwortung und kannst die Welt im Kleinen positiv gestalten.

Als Mitglied von Enactus TU Bergakademie Freiberg erlebst du, wie viel die gemeinsame Arbeit in starken Teams bewirkt.

Erlebe mit uns einzigartige Erfahrungen während Deines Studiums! Sei dabei auf den Fahrten zu den nationalen wie internationalen Wettbewerben, auf gemeinschaftlichen Team-Veranstaltungen oder während der wöchentlichen Projektarbeit!

Dabei bist du Teil einer großen, weltweit wirkenden Idee und eines weltweiten Netzwerks.

Werde Teil einer Initiative, die bereits weltweit in 36 Ländern wirkt, die deutschlandweit 40 Teams mit mehr als 1.000 Studierenden begeistert!
Werde Teil von Enactus TU Bergakademie Freiberg und verändere mit uns die Zukunft!

Du triffst uns jeden Montag 20:00 Uhr im RAM- 2222.

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns über unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/freiberg.enactus/ oder per Mail an info@tufreiberg.enactus.de

Ready to become Social Entrepreneur now?