Sie befinden sich hier:

Enactus ist ein Netzwerk für das Leben: Menschen in Not helfen, aber auch nach dem Studium Kontakte halten, das Netzwerk durch die eigene berufliche Expertise unterstützen und Gutes bewirken.
Werde Teil des Enactus Deutschland Alumni Netzwerk und engagiere dich auch aus der Praxis für eine lebenswerte Zukunft. Nimm an Events teil und unterstütze das Netzwerk und seine Teams.

Neben großen, regelmäßigen Treffen und Stammtischen besteht die Möglichkeit über geschlossene Gruppen bei Facebook und LinkedIn in Kontakt zu bleiben. Zudem haben wir Zugang zu Enactus Germany Events auch als Nicht-Mehr-Aktives-Enactee. Zur Teilnahme fülle einfach das Beitrittsformular aus: Beitrittsformular

Sobald Du als Mitglied registriert bist, erhälst Du detaillierte Infos zu unseren Events, zur Anmeldung und einen Newsletter, der Dich auf dem Laufenden hält. Folge uns auch in den Social Streams

Wir freuen uns auf Dich!

Möchtest Du mehr über das Alumni Netzwerk erfahren? 

Melde dich gerne bei uns:

Enactus Deutschland Alumni Netzwerk,

Vertreter: Benedikt Moser, Jan Meersmann & Theresa Lueger

E-Mail: alumni-netzwerk@enactus.de

Unsere Facebook Seite