Wir haben einen National Champion 2017!

am 23. Juni 2017 · Abgelegt in Allgemein, News


Herzlichen Glückwunsch an Enactus Regensburg e.V., die uns im September würdig beim Enactus World Cup in London vertreten werden.

Unsere Gratulation gilt auch den anderen Top 5 der Deutschen Teams:
Enactus Mannheim e. V. (Board of Directors Award),
Enactus Universität zu Köln,
Enactus Leibniz Universität Hannover &
Enactus Aachen.

Außerdem wurden im Rahmen der Veranstaltung der University Advisor of the Year – Yvonne Schmidt, Uni Regensburg – und der Business Advisor of the Year – Christian Schwenk, Peek&Cloppenburg – gekürt. Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit und die aller Advisor für den Fortschritt eurer Teams!

Und wenn es schon um Fortschritt geht, werfen wir einen Blick auf die diesjährigen Gewinner des Spirit of Enactus:
Enactus Ruhr-Universität Bochum,
Enactus TH Köln,
Enactus Hochschule Bochum,
Enactus Goethe-Universität Frankfurt &
Enactus Bayreuth.

Im Namen des gesamten Enactus Germany Team sagen wir ganz herzlich: Danke für einen beeindruckenden Landeswettbewerb 2017!
Wir freuen uns auf den World Cup in London und den Landeswettbewerb 2018 – dieses mal in Karlsruhe.

#enactusGER #weallwin