Regionaler Wettbewerb Süd 2013

am 13. Mai 2013 · Abgelegt in News

Die Teilnehmer für den Landeswettbewerb stehen fest.
Am vergangenen Freitag wurden bei dem Regionalen Wettbewerb Süd in der Universität Regensburg statt, die Teilnehmer am Landeswettbewerb aus dem Süden ermittelt. Das Teilnehmerfeld aus dem Norden komplettieren nun folgende Teams:
Universität Bayreuth
Hochschule Furtwangen
Universität Hohenheim
Karlshochschule Karlsruhe
KIT Karlsruhe
Universität Mannheim
TU München
Universität Passau
Universität Regensburg
Hochschule Reutlingen

Die Technische Universität München durfte nicht nur als punktbestes Team im Audimax der Universität Regensburg ihre Präsentation noch einmal vor den über 300 Zuschauern zeigen, sondern gewann auch den Best Project Award der Enactus Alumni. Neben einem Geldpreis gewannen sie damit auch ein exklusives Alumni-Coaching für ihr Projekt Die 1 Euro Brille. Damit stehen sie schon als großer Gewinner der Wettbewerbe fest

Bilder gibt es HIER!