Neuer Goldsponsor Ernst & Young

am 27. Februar 2015 · Abgelegt in News

Building a better working world

Enactus vereint unternehmerisches Denken und soziales Handeln. Das passt zu EY, denn auch wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Wirtschaftswelt von morgen nachhaltig mitzugestalten. Wir wollen Dinge voranbringen und entscheidend besser machen – für unsere Mitarbeiter, unsere Mandanten und die Gesellschaft, in der wir leben.

Wir sind überzeugt, dass gute Bildungschancen, stabile wirtschaftliche Verhältnisse, eine intakte Natur sowie eine vielfältige und sozial ausgerichtete Gesellschaft entscheidende Voraussetzungen für eine lebenswerte Zukunft sind. Unser Anspruch Building a better working world steht für dieses Ziel, und der Wunsch, es zu erreichen, verbindet die 190.000 EY-Mitarbeiter überall auf der Welt.

„Wir freuen uns, mithilfe unserer Kooperation mit Enactus junge Talente unterstützen und ihnen berufliche Perspektiven aufzeigen zu können“, so Christina Kremer, Teamlead Employer Branding bei EY. „Begleiten Sie uns auf dem Weg in eine bessere Wirtschafts- und Arbeitswelt!“