„Mit Bayer Karriere nach Mexiko“ fliegen…

am 17. August 2013 · Abgelegt in News

Viele schöne Impressionen mit Enactus haben wir dieses Jahr bereits sammeln können und das nächste Highlight – die Reise nach Cancún zum World Cup – rückt immer näher.

Unsere drei Gewinner des Gewinnspiels „Mit Bayer-Karriere nach Mexiko“ stehen fest, doch wer hat eigentlich welche Reise gewonnen? Der Glückspilz unter den Dreien ist Qui Lam, denn sein Name wurde aus dem Lostopf für die Fanreise gezogen. Lorena und Alexander überzeugten mit ihren aussagekräftigen Begründungen, warum sie mit nach Mexiko kommen sollten. Einmal die andere Seite erleben und das Leben eines Business Advisors bei Enactus kennen lernen – dies kann Lorena, die Karlheinz begleiten wird. Fotografieren, Blogging, Social Media – mit seinen zahlreichen kreativen Ideen zur Einbindung des World Cups in die Bayer-Karriere Online-Kanäle hat Alexander überzeugt, für uns als World Cup Reporter auf Stimmenfang in Mexiko zu gehen.

Wir freuen uns auf den World Cup und weitere tolle Impressionen mit Enactus!